Das Lokal liegt in einer Wohngegend etwas abseits der City Baden-Baden. Die Innenstadt ist knapp 10 Minuten mit dem Auto entfernt.

Die Vorspeisen kosten zwischen 4,50 Euro und 14,60 Euro. Das All-U-Can-Eat Rodizio liegt bei 27,90 Euro pro Person und wird noch mit Salat, Bohneneintopf und Reis serviert. Wer lieber a la carte bestellen möchte, kann auch Fisch- oder Fleischgerichte für unter 18,00 Euro bekommen. Nachspeisen liegen bei 5,00 Euro bis 8,00 Euro. Zur Homepage

Marcia ist gelernte Krankenschwester, hat aber ihre Liebe zum Kochen schon früh entdeckt. Im „RomaRio“ ist sie nicht nur Inhaberin, sondern kocht auch selbst oder steht am Grill. Die 41-Jährige kommt aus Brasilien und ist eine Power-Frau, die in ihrer Freizeit gerne boxt.

RomaRio
Briegelacker Str. 30
76532 Baden-Baden
E-Mail: baden-baden@grillhaus-romario.de
Internet: www.grillhaus-romario.de