Allgemein:

Das „Restaurant Trappensee“ ist ein exklusives Lokal mit gehobenem Ambiente und wunderschöner Aussicht. Serviert wird hier gehobene bürgerliche Küche, darunter der Rostbraten als beliebtestes Gericht. Zum Restaurant gehören noch weitere Veranstaltungsräume für Hochzeits-, Familien- oder Firmenfeiern. Ein großer Biergarten mit passend deftiger Menüauswahl wartet nebenan auf die Gäste am Trappensee.

 

Lage: 

Das „Restaurant Trappensee“ befindet sich im Osten von Heilbronn. Vom Gastraum und der großzügigen Terrasse hat man direkten Ausblick auf den Trappensee und das kleine Wasserschlösschen.

 

Preise:

In der Karte findet man Vorspeisen ab 14 Euro, Suppen für 7 Euro und Tatar vom Rind oder Thunfisch unterschiedlich zubereitet für 12 Euro. Als Hauptspeise gibt es Spezialitäten vom Grill wie das 250 g Argentinische Black Angus Rumpsteak mit Beilage, Sauce und Butter für 25 Euro. Wer lieber regional speist, findet aber auch schwäbische Klassiker von Oma wie Rostbraten mit Röstzwiebeln für 23 Euro. Zum Abschluss stehen Dessertklassiker wie Crème brûlée für 9,50 Euro und Panna cotta für 6,50 Euro zur Auswahl. Zur Homepage

 

Gastgeber:

Sascha Felten schloss in jungen Jahren seine Ausbildung zum Koch ab.  Nach einem Jahr im Beruf und anschließendem Zivildienst, arbeitete er sich im Discotheken-, Bar- und Event-Geschäft zum Club-Manager hoch. 2015 übernahm er mit seinem Geschäftspartner das „Restaurant Trappensee“. Hier steht Sascha mit Leidenschaft auch wieder als Koch mit in der Küche.

Kontakt:

Restaurant Trappensee
Jägerhausstr. 159
74074 Heilbronn
E-Mail: info@restaurant-trappensee.de
Internet: www.trappensee-restaurant.de