Allgemein:

Das Restaurant Olympia befindet sich in der kleinen Gemeinde Aldenhoven und liegt im Dreieck Aachen. Mit sehr viel Liebe zum Detail wurden die Räumlichkeiten eingerichtet und schon beim Eintreten ins Lokal schlägt einem die griechische Gastfreundschaft entgegen. Im Sommer gibt es auf der von der Hauptstraße abgewandten Seite eine schöne Außen-Terrasse. Die original griechischen Speisen nicht nur in Aldenhoven, sondern in der ganzen Region bekannt. Von vielerlei Vorspeisen, typisch griechischen Hauptgerichten, Steaks, Fischgerichten und leckeren Nachspeisen ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Lage:

Aldenhoven ist eine Gemeinde im Kreis Düren und liegt im Dreieck Aachen, Köln, Düsseldorf, direkt an der A 44 in Nordrhein-Westfalen. Laufkundschaft verirrt sich dort wenig ins Olympia. Doch dank der langen Geschichte des Lokals finden sich regelmäßig neue und alte Kunden in das urige Lokal. Zur Homepage

Gastgeber:

Stefanos Ntouskas (29) ist gelernter Groß und Außenhandelskaufmann kommt gebürtig aus Arta, einer Stadt in Griechenland. Er arbeitet aber seitdem er 16 Jahre alt ist im Betrieb und weiß, wie ein Restaurant zu funktionieren hat. Seit 2011 führt er mit seinen Eltern und Verwandten das Restaurant Olympia in Aldenhoven. Da es ein familiengeführtes Lokal ist steckt Stefanos dort sein Herzblut rein. Stefanos sagt was er denkt, ihm liegt das Herz auf der Zunge. Das was ihm am meisten Spaß macht ist der Umgang mit den Gästen welche zum größten Teil Stammkunden sind. Er hat einen jüngeren Bruder. Stefanos ist in seiner Freizeit viel unterwegs. Er geht gerne mit Freunden essen, spielt Tennis und geht ins Fitnessstudio. Er besucht gerne Seminare zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und veranstaltet live Musikevents in der Region.

Kontakt:

Adresse: Jülicher Straße 48, 52457 Aldenhoven
Telefon: 02464 / 9091100
E-Mail: ro@restaurant-olympia.info
Internet: http://www.restaurant-olympia.info/