Allgemein:

Das "Restaurant MAXIMILIAN’S" gehört zum besten Hotel Ausgburgs, dem "Drei Mohren". Simon Lang ist hier Chefkoch und entführt seine Gäste in die Küchen dieser Welt - vom klassischen Rostbraten bis zum asiatisch zubereiteten Fisch. Die offene Küche und das moderne, lichte Ambiente des "Restaurant MAXIMILIAN’S" laden mit einer großen Weinauswahl zum Verweilen ein. Simon arbeitet in seiner Küche mit 26 ausgebildeten Köchen zusammen und hat höchste Ansprüche an sich selbst, sein Team und seine Produkte. Im "MAXIMILIAN’S" erwartet den Gast Perfektion.

Lage:

Direkt an der historischen Prachtmeile Augsburgs hat das "MAXIMILIAN’S" eine unschlagbare Lage. Mitten in der Innenstadt tummeln sich hier Bewohner und Touristen. Direkt vor dem historischen Herkulesbrunnen können Gäste zu warmen Jahreszeiten auf den beiden Terrassen das Schaezlerpalais oder die belebte Maximilianstraße bestaunen. Zur Homepage

Gastgeber:

Simon Lang ist einer der besten Köche Augsburgs. Seit 1995 ist er in seinem Beruf tätig und hat schon unter vielen Starköchen gearbeitet, dazu gehört u.a. auch Alfons Schuhbeck. Seit Juli 2016 tobt sich Simon in der Küche des "MAXIMILIAN’S" aus. Zusätzlich leitet er noch ein zweites Restaurant und kreiert immer wieder neue Gerichte, um die Speisekarte zu aktualisieren. Der Vater einer Tochter erwartet mit seiner Frau momentan ein zweites Kind.

Kontakt:

Restaurant MAXIMILIAN’S
Maximilianstraße 40, 86150 Augsburg           
0821 5036-0
augsburg@steigenberger.de
https://www.steigenberger.com/hotels/alle-hotels/deutschland/augsburg/steigenberger-drei-mohren/restaurants-bars/maximilians