Allgemein:

Das „Restaurant im Garden Hotel Reinhart“ kombiniert Tradition und Moderne. Das Hotel liegt bereits seit drei Generationen in Händen der Familie Reinhart. Vor drei Jahren bekam es dann mit dem Restaurant Reinhart endlich wieder eine hauseigene Gastronomie. Hier wird den Gästen nun klassisch-bayrische Küche mit mediterranen Einflüssen geboten. Das Restaurant verteilt sich auf zwei Stuben: die eine ist komplett holzvertäfelt und strahlt rustikale Gemütlichkeit aus, während die andere mit modernem Ambiente und frischen Farben lockt. Etwa 70 Personen finden hier einen Sitzplatz. Die Terrasse mit Blick in den Garten bietet bis zu 50 Personen einen Platz in der Sonne.

 

Lage: 

Das „Restaurant im Garden Hotel Reinhart“ befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße in Prien am Chiemsee, nur knappe 150 Meter vom Ufer des Sees entfernt. Der Luft- und Kneippkurort Prien am Chiemsee liegt in Oberbayern, etwa 80 Kilometer südöstlich von München.

 

Preise:

Die Vorspeisen kosten hier zwischen 9,60 Euro und 16,80 Euro. Eine Suppe bekommt man ab 7,80 Euro. Die Hauptgerichte liegen preislich zwischen 16,80 Euro und 26,80 Euro. Als süßen Abschluss bietet das Restaurant unter anderem Schokoladenkuchen mit flüssigem Kern für 8,80 Euro oder auch Reinhart´s Apfelstrudel mit Vanilleeis zum Preis von 8,50 Euro an. Zur Homepage.

 

Gastgeber:

Fabian Eiben ist in Marburg geboren und aufgewachsen. Nach Abschluss seiner Kochlehre arbeitete er etwa sechs Jahre lang in der Schweiz, unter anderem auch in St. Moritz. Darauf folgten Lokale in Bayern. Irgendwann zog es ihn dann der Familie wegen an die Nordsee, wo er die Hotelfachschule besuchte. Fabians Wunsch war es, möglichst alles im Bereich Hotelgewerbe zu beherrschen. Er sehnte sich nach mehr Abwechslung und diese fand er schließlich im „Garden Hotel Reinhart“ in Prien am Chiemsee. Hier arbeitet der 30-Jährige nun seit einem Jahr.

 

Kontakt:

Restaurant im Garden Hotel Reinhart
Erlenweg 16
83059 Prien am Chiemsee
E-Mail: info@restaurant-reinhart.de
Internet: www.restaurant-reinhart.de