Allgemein:

Das Restaurant „Osteria NOI“ ist kein klassischer Italiener. Geboten wird moderne italienische Küche auf dem höchsten Niveau. Besonderen Wert legen die Geschäftsführer auf Frische und Saisonalität ihrer Ware. In mehreren Räumen können sich die Gäste nach Italien entführen lassen. Der Hauptgastraum hat eine Größe von 130 m², das Stüberl und die Bar messen jeweils 25 m².

 

Lage: 

Die „Osteria NOI“ befindet sich nicht direkt in Salzburg, sondern liegt in Seekirchen am Wallersee. Seekirchen liegt ca. 15 Kilometer von Salzburg entfernt. Die Bundesstraße ist nur wenige Meter von dem Restaurant entfernt. 

 

Preise:

In der „Osteria NOI“ bezahlt der Gast zum Beispiel für eine gemischte kalte Vorspeisenplatte 15,00 Euro. Die Preise für die Pizzen beginnen bei 6,90 Euro. Ein dry aged Tomahawk-Steak bekommt man hier für 24,00 Euro. Die Preise für die Nachspeisen liegen zwischen 6,50 Euro und 11,00 Euro. Zur Homepage.

 

Gastgeber:

Wolfgang Holzinger ist gelernter Hotelfachmann. Seine Lehre absolvierte er in einem 4-Sterne-Haus. Nach seiner Ausbildung wechselte Wolfgang von einem Top-Hotel zum nächsten. Er arbeitete sowohl in Österreich als auch in Deutschland. Seit Januar 2018 führt er nun mit seinem Kollegen Fabio Winkelhofer die „Osteria NOI“ und kann hier seinen Traum verwirklichen.

Kontakt:

Mühlbachstr. 21
5201 Seekirchen am Wallersee
E-Mail: office@osteria-noi.at
Internet: www.osteria-noi.at