Ganze Folge

Mein Lokal, Dein Lokal

Lass das mal den Papa machen! Pizza bei Namini's

Heute bei "Mein Lokal, dein Lokal": Der Klassiker der Essenslieferungen. Im Namini's gibt es Pizza und Pasta. Die Mitstreiter sind sehr kritisch bei ihrer Beurteilung. Außerdem gibt es auch noch die verdeckten Alltagstester. Diesmal eine Fußballmannschaft.
kabeleins.de

Allgemein

Klassische italienische Küche mit viel Liebe aus der kundigen Hand von Stefano Namini und seinem Sohn und Geschäftsführer Dariush. Im ruhigen Gerresheim gelegen bietet das Lokal in gepflegter Atmosphäre Platz für circa 68 Gäste, die großzügige Terrasse eingerechnet. Neben kalten und warmen Vorspeisen, Pizzen und italienischen Klassikern erfreuen sich besonders die hausgemachten großer Beliebtheit.

Lage

Das Lokal befindet sich am Rande eines Neubaugebiets im äußeren Stadtteil Gerresheim.

Preise

Die Preisgestaltung ist durchaus moderat gehalten. Die Portionen sind großzügig gehalten.
Das Carpaccio vom Rind kostet 8,90. Die Pizzen beginnen bei 4,50Euro. Zur Homepage

Gastgeber

Dariush Namini lernte schon früh das Gastronomie-Business kennen. Vor drei Jahren übernahm er das Restaurant seiner Eltern in Gerresheim. Mit jungen 21 Jahren wurde er Geschäftsführer vom italienischen Restaurant das seinen Familiennamen trägt. In der Küche wirbelt sein Vater „Stefano“.
Das Namini’s ist ein klassischer Familienbetrieb mit einem jungen engagierten Geschäftsführer der noch hoch hinaus möchte.

Kontakt

Namini‘s
Torfbruchstraße 205
40625 Düsseldorf
Telefon: 0211 69991540
www.naminis.com