Ganze Folge

Mein Lokal, Dein Lokal

Erkan und der verschwundene Lieferjunge

Bei "Mein Lokal, Dein Lokal" geht es diese Woche um Lieferdienste in Düsseldorf. Erkan muss das Essen für seine Mitstreiter erst mal von seinem Fahrer liefern lassen. Aber hat er den etwa nur für das Fernsehen engagiert?
kabeleins.de

Allgemein

Frisch lecker, gesund und wer möchte auch noch gänzlich vegan. „My Gemüse Döner“ setzt sich ab vom beliebten Angebot regulärer Döner-Buden. Marktfrisches Gemüse, saftiges Fleisch fachmännisch geschnitten von „der Gerät“ lässt die Herzen der Döner oder Vöner hungrigen Stammkunden höher schlagen.

Lage

My Gemüse Döner befindet sich gut erreichbar in direkter Nähe der Düsseldorf Arkaden im Stadtteil Bilk an der Friedrichstraße. 

Preise

Die beliebten Döner Taschen mit gibt es ab 4.00 Euro. Für die biologische Vöner-Variante müssen Kunden 5,50 investieren. Zur Homepage

Gastgeber

Erkan Hallacoglu ist eine Frohnatur, die viel Freude an gutem Essen hat. Eine Lehre als Koch brach der 36-Jährige ab, arbeitete nicht nur in der Gastronomie, sondern auch in der Telekommunikation, bis er dann doch wieder zur Gastronomie zurückkehrte. Als geborener Berliner kannte er bereits die Vorzüge eines guten Gemüse Döners und den wollte er auch ins Rheinland bringen. Mit seinem Bruder Süleyman eröffnete er 2012 das Geschäft zunächst als Imbisswagen. Der große Zuspruch unter den Gästen bestärkte die Brüder jedoch in ein richtiges Ladengeschäft zu wechseln. Erkan ist verheiratet und geht gerne zum Boxen.

Kontakt

My Gemüse Döner
Friedrichstr. 144
40217 Düsseldorf
www.my-gemusedoner.de