Das Restaurant liegt in Ingolstadt in der Nähe der Innenstadt. Die Donau ist ca. 12 Minuten zu Fuß entfernt, der nächste Park ist noch schneller zu erreichen.

Neben Salat ab 5,90 Euro gibt es „Cocktail Shrimps“ für 12,90 Euro oder eine Fischsuppe für 7,90 Euro. Bei der Hauptspeise muss man sich zwischen Fleisch vom Grill und Burgern entscheiden. Letztere kosten zwischen 12,90 Euro und 20,90 Euro. Süßes kann es von der Monatskarte geben, beispielsweise das „Strawberry-Tiramisu“ für 8,50 Euro. Zur Homepage

Paulo de Assunção Folha beschreibt sich selbst als Arbeitstier. Als Betriebsleiter kümmert er sich um das tägliche Geschäft und das Personal. Eine Lehre als Koch hat er zwar begonnen, aber nicht beendet. Der 25-jährige Hotelfachmann kommt gebürtig aus Portugal und mixt leidenschaftlich gerne Cocktails.

Loft’s Steakhaus
Bei der Arena 1
85053 Ingolstadt
E-Mail: info@lofts-steak.de
Internet: www.lofts-steak.de