Allgemeines

Der "Landgasthof Kreuz" ist ein Traditionsunternehmen. Seit 180 Jahren gibt es das Haus bereits und war seit jeher eine Gaststätte. Alexander Rommel schwingt seit mehr als fünf Jahren den Kochlöffel in dem beliebten Gasthof.

Exklusiver Online-Clip: Der "Landgasthof Kreuz" stellt sich vor

Lage

Im beschaulichen Konstanz-Dettingen genießt der "Landgasthof Kreuz" eine vorteilhafte Ecklage direkt an der Hauptstraße. Neben Touristen und vielen einheimischen Stammgästen ist der "Landgasthof Kreuz" auch für Spontan-Besuche bestens geeignet. Sogar übernachten können die Restaurant-Gäste im benachbarten "Landhotel Traube", welches sich ebenfalls im Besitz der Familie Rommel befindet.

Preise

Der "Landgasthof Kreuz" bietet gutbürgerliche Küche für jeden Geldbeutel an. Neben Wildgulasch mit Speckwürfeln und hausgemachten Spätzle für 10,30 Euro kommen auch Fischliebhaber auf ihre Kosten. Hier bietet Alexander Rommel gebratene Kretzerfilets aus dem Bodensee für 23,50 Euro an. Wer es süß und hochprozentig mag, wird das Dessert "Zitroneneis mit Wodka" lieben. Dieses gibt es für 4,80 Euro.

Gastgeber

Alexander Rommel ist ein gewissenhafter Koch, dem die Qualität seiner Speisen sehr wichtig ist. Mit großer Sorgfalt kreiert er neue Gerichte und verbindet Modernes mit Gutbürgerlichem. Genauso wichtig wie seine Arbeit ist Alexander aber auch seine Familie. Ehefrau Simone arbeitet mit ihm zusammen im elterlichen Betrieb. In seiner Freizeit fährt Alex gerne mit dem Fahrrad und ist am liebsten in der Natur unterwegs.

Kontakt

Landgasthof Kreuz
Kapitän-Romer-Str. 1
78467 Konstanz-Dettingen
07533/5182
info@landgasthofkreuz.com
www.landgasthofkreuz.com