Allgemein :

Seit Mai 2018 hat das "Katchi" seine Pforten geöffnet. In dem Edelfleischrestaurant wird regionale, gehobene und moderne Küche geboten. Besonderes Augenmerk wird auf Fleisch gelegt: Neben dem eigenen "Dry Ager", besitzt das Katchi einen 800 Grad Ofen. Das "Katchi" bietet Platz für 45 Gäste.

Lage:

Das „Katchi“ befindet sich direkt im Zentrum von Luxemburg und liegt gegenüber vom Rathaus.

Preise:

Für eine Vorspeise bezahlt der Gast zwischen 8 und 19 Euro. Die Steaks liegen bei 29 bis 39 Euro. Einen süßen Abschluss gibt es ab 7 Euro. Zur Homepage

Gastgeber/in:

Mickey Hardt (49) und Tanja de Jager (47) kennen sich bereits seit ihrer Jugend. Jahre später kam die Idee auf, zusammen mit einem weiteren Freund ein Restaurant zu eröffnen. So war die Idee für das „Katchi“ geboren. Mickey Hardt ist Quereinsteiger in der Gastronomie. Er ist eigentlich Schauspieler, doch in seiner Rolle als Gastgeber fühlt er sich wohl. Tanja de Jager hat ebenfalls TV-Erfahrung und ist eine ausgewiesene Weinexpertin. Neben dem „Katchi“ betreibt sie einen kleinen Weinladen.

Kontakt:

KATCHI
24, Place Guillaume II
1648 Luxemburg
Luxemburg
E-Mail: info@katchi.lu
Internet: www.katchi.lu