Allgemein:

„Kai‘s Restaurant“ befindet sich in einer ehemaligen Scheune, wovon auch noch die hohen Decken und alten Holzbalken zeugen. Gäste können sich neben der urigen Atmosphäre auch auf die gutbürgerliche Küche freuen, in der mit mediterranen und auch asiatischen Einflüssen gearbeitet wird. Die Lage an einer Wasserburg bzw. auf dem Golfplatz verspricht Besuchern auf der 80 Sitzplätze starken Terrasse einen wunderbaren Ausblick. Drinnen finden bis zu 130 Gäste einen Sitzplatz. Auch wenn das Restaurant sich auf dem Golfplatz befindet – hier ist jeder willkommen, egal ob Golfer oder nicht.

 

Lage: 

Das Restaurant befindet sich auf dem Golfplatz des Golf Club Burg Overbach e.V. inmitten der Gemeinde Much. Von der Terrasse des Lokals hat man einen großartigen Ausblick über den Golfplatz. Parkplätze sind reichlich vorhanden.

 

Preise:

Die Preise für die Vorspeisen liegen zwischen 3,50 Euro und 13,90 Euro. Als Hauptspeise empfiehlt sich einer der Renner des Lokals, z.B. die „Bergische Rinderroulade“ mit Kartoffelpüree und Speckbohnen für 14,90 Euro. Als Nachspeise bietet „Kai‘s Restaurant“ unter anderem das Trio vom Dessert für 6 Euro an. Zur Homepage

 

Gastgeber:

Kai Hollenstein absolvierte seine Kochlehre und arbeitete anschließend in verschiedenen Restaurants. Die berufliche Beständigkeit kam mit der Übernahme des Restaurants auf dem Golfplatz in Much. Seit 21 Jahren ist er hier Inhaber und Koch und führt das Restaurant unter seinem Namen. Die langen Jahre auf dem Golfplatz haben ihn deswegen nicht zum Top-Golfer gemacht, seine Leidenschaft gilt dem Kochen.    

Kontakt:

Overbach 1
53804 Much
E-Mail: info@kais-restaurant.de
Internet: www.kais-restaurant.de