Mein Lokal, Dein Lokal
So 13.08.2017, 13:05

Heute: "Palastkantine", Wanne-Eickel

Das große Finale vom "Mein Lokal, Dein Lokal"-Deutschland-Spezial! Wer wird das Rennen machen? Norden, Mitte, Süden, Osten oder doch Westen? Heute hat der Jüngste in der Runde, Wladimir Paster (30), noch die Chance sein Bestes zu geben. Mit modern interpretierter Pottküche will er den Sieg in den Westen holen. Doch kann er damit die anderen Vertreter Deutschlands überzeugen? Wer wird am Ende die 3.000 Euro Siegerprämie und den Titel "Bestes Lokal Deutschlands" einheimsen?

Schon gesehen?

So sieht's aus.

4 Variationen der Wildauster

Bei diesem Gericht ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Auster wird nämlich in vier unterschiedlichen Varianten (natur, gratiniert, im Speck und gebacken) serviert.

Mehr lesen

Facebook