Allgemein:

Das „Gentile“ legt großen Wert auf Frische in seinem Lokal und trumpft vor allem mit seinen Fischgerichten auf. Im ca. 550 m² großen Lokal bekommt man durch und durch italienische Küche mit gehobenem Anspruch. Vom klassischen Vitello Tonnato bis zu außergewöhnlichen Eigenkreationen des Chefs findet man hier alles. Inhaber Rosario Gentile spricht seinen Gästen auch gerne persönliche Empfehlungen aus.

Lage: 

Das Lokal liegt direkt in der Reutlinger Innenstadt, nur wenige Gehminuten von der Fußgängerzone und den Geschäften entfernt.

Preise:

Im „Gentile“ bekommt man als Vorspeise nicht nur eine gute Bruschetta, sondern u.a. auch ein Tartar vom Black Angus Rinderfilet für 16,50 Euro. Bei der Pasta- und Pizzaauswahl ab 5 Euro fällt die Entscheidung schwer. Für ein Doradenfilet mit Venusmuscheln zahlt der Gast 26,90 Euro. Ein Tiramisu, warmes Pistazientörtchen oder Panna Cotta gibt es ab 6,50 Euro. Zur Homepage

Gastgeber:

Rosario Gentile ist gelernter Koch und führt seinen Laden nun seit September 2018. Im „Gentile“ steckt mehr als nur sein Name: „Ich bin das Lokal und das Lokal bin ich“. Der gebürtige Sizilianer arbeitet gerne im Service, um sein Wissen über die authentische italienische Küche an seine Gäste weiterzugeben. 

Kontakt:

Gentile
Lederstraße 78
72764 Reutlingen
E-Mail: info@ristorante-gentile.de
Internet: www.ristorante-gentile.de