Allgemein:

Das „Gallo’s Kitchen & Friends“ ist ein echter Familienbetrieb. Fabio Gallo übernahm das Restaurant von seinem Vater, renovierte es und wandelte es in ein Trendlokal um. Obwohl der italienische Ursprung erkennbar ist, gibt es im „Gallo’s Kitchen & Friends“ auch Burger, Bowls und Steaks. Modern, frisch und lecker sollen die Gerichte sein. Insgesamt bietet das Restaurant innen Platz für 68 Personen. Im Außenbereich können bis zu 80 Gäste bedient werden.

Lage: 

Das „Gallo’s Kitchen & Friends“ befindet sich zentral in Holzminden und damit an der Grenze zwischen Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen. Das Lokal liegt direkt am Markt und bis zur Weser sind es nur 200 Meter.

Preise:

Je nach Vorspeise bezahlt der Gast zwischen 4,00 Euro und 12,90 Euro. Die Hauptspeisen liegen zwischen 7,50 Euro für eine Pizza Margherita und Gallo’s Ribs mit Beilagen für 19,90 Euro. Einen Nachtisch gibt es ab 5,50 Euro, zum Beispiel ein Rhabarbertörtchen. Zur Homepage.

Gastgeber:

Bereits als Kind war Fabio Gallo in der Gastronomie zu Hause. Schon seine Eltern betrieben ein Lokal und der kleine Fabio half mit. Trotzdem zog es ihn nach der Schule erstmal in eine andere Richtung und er machte eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann. Danach versuchte er sein Glück an der Uni und studierte Umwelttechnik. Noch während des Studiums entschloss sich Fabio in die Gastronomie zu gehen und arbeitete von 2014 bis 2017 als Betriebsleiter im „Hans im Glück“ in Münster. 2017 kehrte er dann in das Restaurant seines Vaters zurück und übernahm 2019 das Lokal.

Kontakt:

Markt 5
37603 Holzminden
E-Mail: kontakt@gallogastronomie.de
Internet: www.gallogastronomie.de