Allgemein:

Das Lokal „Fish & Steak“ gibt es seit 2018. Der Restaurantbesitzer betreibt allerdings noch drei weitere Restaurants. Das Lokal ist sehr stilvoll und modern eingerichtet. Es gibt eine offene Küche, in der man die Köche beim Zubereiten der Speisen beobachten kann. Angeboten werden hier – wie der Name schon sagt – Fisch, Steak und andere Grillspezialitäten. Auch im Interieur wird der Name „Fish & Steak“ widergespiegelt, da Teile der Deko an Seefahrer und Fischer erinnern. Wenn man reinkommt, hat man einen direkten Blick auf die frische Fischtheke. Außerdem kann man sich hier seinen kanadischen Hummer selbst aussuchen.

Lage: 

Das Lokal liegt im Herzen von Offenbach und ist umgeben von mehreren anderen Lokalen, die ebenfalls dem Inhaber gehören. Es ist sehr gut zu erreichen und liegt nur 600 Meter entfernt vom Offenbacher Hauptbahnhof. Offenbach hat knapp 130.000 Einwohner und grenzt direkt an Frankfurt am Main.

 

Preise:

Als Vorspeise bekommt man hier unter anderem eine cremige Fischsuppe für 6,00 Euro oder den Oktopus-Salat für 11,50 Euro. Eine der Spezialitäten des Hauses ist das Surf & Turf mit Rumpsteak und Hummer zum Preis von 44,50 Euro. Die Desserts haben alle einen Preis von 7,50 Euro, beispielsweise Grieß mit Eis. Zur Homepage.

 

Gastgeber:

Ali Caliskan wurde im türkischen Aksaray geboren und kam 2006 nach Deutschland. Nach dem Schulabschluss machte er eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker, während er nebenbei schon kellnerte. Nach Abschluss seiner Ausbildung ging er dann direkt in die Gastronomie. Er arbeitete schon mehrere Jahre in den verschiedenen Restaurants seines aktuellen Arbeitgebers als er im November 2018 als Restaurantleiter im „Fish & Steak“ anfing.

Kontakt:

Fish & Steak
Frankfurter Straße 55
63067 Offenbach am Main
E-Mail: info@anatoliarestaurant.de
Internet: www.fishandsteak.de