Das Restaurant hat eine besonders interessante Lage: Das „Buffalo Steakhouse FN“ befindet sich im Zeppelin-Hangar vom Flughafen Friedrichshafen. Hier sind Rundflüge über den Bodensee mit dem Zeppelin möglich. Friedrichshafen ist ca. 10 Autominuten vom Restaurant entfernt.

Vorspeisen kosten zwischen 8 und 14,50 Euro. Salate gibt es ab 6 Euro, aber auch für 21,80 Euro mit Roastbeef. Die Hauptgerichte sind besonders fleischlastig. Es gibt Burger für rund 20 Euro, US Rumpsteak für 43 Euro oder Lachs auf Zedernholz für 26,80 Euro. Die Desserts kosten mindestens 5,50 Euro. Hier gibt es Kaffee mit Vanilleeis, gegrillte Ananas und mehr. Zur Homepage

Florian Föhr hat seine Ausbildung an einer österreichischen Privatschule für Gastronomie und Tourismus absolviert und arbeitet seit 2012 am Standort im Zeppelin-Hangar. Das „Buffalo Steakhouse“ hat er von der Konzeptionierung über den Bau bis zur Eröffnung begleitet. Der 28-Jährige ist u.a. für den Service und die Personalplanung zuständig. 

Buffalo Steakhouse FN
Allmannsweiler Str. 134
88046 Friedrichshafen
E-Mail: info@buffalo-steakhouse-fn.de
Internet: www.buffalo-steakhouse-fn.de