Allgemein:

Das Restaurant "Buddies Burgerbar" befindet sich in der Regensburger Innenstadt und zeichnet sich durch das junge Team und die moderne Einrichtung aus. Hier findet man aus verschiedenen New Yorker Burger-Restaurant Konzepten unterschiedliche Stilelemente und Burger Kreationen. Direkt neben dem Restaurant findet man viele Szene Clubs und schöne Shopping Möglichkeiten.

Lage:

Die bayrische Stadt Regensburg liegt an der Donau und ist für sein gut erhaltenes mittelalterliches Stadtzentrum bekannt. Die "Steinerne Brücke" aus dem 12. Jahrhundert ist mit über 310 Meter Länge eines der  Wahrzeichen der Stadt. Das Restaurant ist direkt im Zentrum der Shoppingmeile der Innenstadt gelegen.

Preise:

Wer im "Buddies" etwas für den kleinen Geldbeutel sucht, wird hier schnell fündig. Große Salatportionen, wie z.B. der "Gringo" für 10,90 Euro stillen das erste Hungergefühl. Im Mittelpunkt stehen natürlich die Burger, welche bereits ab 8,90 Euro erhältlich sind. Süßkartoffel Pommes sind für 3,90 Euro zu erwerben. Zur Homepage

Gastgeber:

Daniel Schnarr liebt sein Restaurant, da er hier ein ungewöhnlich modernes Konzept nach amerikanischem Vorbild so errichten konnte, wie er es sich schon lange erträumt hatte. Sein junges Team unterstützt ihn bei seiner beruflichen Erfüllung. Sein Tagesablauf beginnt mit buchhalterischen Aufgaben und führt sich weiter im Service fort. Hier lebt und schmeckt man den "American Way of Life".

Kontakt:

Buddies Burger
St.-Peters-Weg 15
93047 Regensburg
0941 59990270
http://www.buddiesburgerbar.de/