Medium - Nichts bleibt verborgen
Di 29.07.2014, 04:55

Ungeahntes Genie

Als Allison (Patricia Arquette, r.) und Detective Lee Scanlon (David Cubitt,...

Allison träumt von einem genialen Mathematiker, der von einem Hochhaus gestürzt wird. Ihr Traum ist nur bedingt richtig: Das Genie ist selbst in den Tod gesprungen, wurde aber durch seinen Schwager dazu getrieben. Dieser nutzte das mathematische Talent des Mannes, um reich zu werden: Er überredete ihn, mit Hilfe geknackter Passwörter das Konto seiner Frau zu manipulieren. Durch Allisons Visionen werden nun Ermittlungen gegen ihn in Gang gesetzt ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kollabierte Autofahrerin braucht Notarzt

Die Autobahnmeisterei Hannover war gerade auf dem Rückweg eines Einsatzortes, als ihnen ein PKW auffällt. Die Insassin steht offensichtlich unter Schock. Es muss sofort der Krankenwagen gerufen werden. Doch was ist vorgefallen?

Zum Video