Medium - Nichts bleibt verborgen
So 05.04.2015, 03:30

In den Schuhen einer Toten

Eines Morgens wacht Allison mit dem Gefühl auf, Sandra O'Bannon zu sein, die Frau eines Schönheitschirurgen und Erbin eines großen Öl-Vermögens. Zunächst glauben Joe und Scanlon, dass dies ein Zeichen für Sandras Tod sein muss, doch dann liegt die Sache komplizierter: Sandra hatte einen Autounfall mit ihrem Mann, ist aber nur leicht verletzt. Allisons Vision ist jedoch ein Hinweis darauf, dass Sandra in großer Gefahr ist, denn der Unfall war von Sandras Mann inszeniert ...

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Ganz leicht zur eigenen Bar

Die meisten haben schon einmal von einer eigenen Bar geträumt. Die kann man sich zumindest für zuhause ganz einfach bauen. Wir zeigen, wie man eine mobile Bar bauen kann und dabei sogar noch alte Flaschen recycelt.

Zum Video