Medical Investigation
Mi 23.01.2013, 03:35

Der blaue Tod

Nachdem ein Mann auf der Straße zusammengebrochen und am ganzen Körper blau a...

Noteinsatz für Dr. Connor und sein Spezialteam: In ein New Yorker Krankenhaus wurde ein Mann in den Vierzigern eingeliefert, der plötzlich auf offener Straße zusammengebrochen ist. Sein ganzer Körper ist blau angelaufen. Die Ärzte müssen schnell handeln, denn im Laufe des Tages werden immer mehr Patienten mit denselben Symptomen eingeliefert. Die Spur führt zu einem Restaurant ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video