Medical Investigation
Sa 29.12.2012, 03:20

Das Beben (2)

Nach einem Erdbeben versuchen Natalie (Kelli Williams, l.) und Connor (Neal M...

Immer noch wütet die Meningitis in dem krisengebeutelten Land in Zentralamerika. Connor und Powell sind auf der Suche nach Miles im Norden des Landes in die Gewalt des Rebellenführers Baracas geraten. Sie können ihn aber davon überzeugen, ihnen bei der Suche zu helfen - denn Baracas' beide Söhne befinden sich bei Miles. Als sie die Verschütteten entdecken, sind die bereits an der Meningitis erkrankt. Doch damit nicht genug: Die dringende Medikamentenlieferung wurde gestohlen ...

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Ganz leicht zur eigenen Bar

Die meisten haben schon einmal von einer eigenen Bar geträumt. Die kann man sich zumindest für zuhause ganz einfach bauen. Wir zeigen, wie man eine mobile Bar bauen kann und dabei sogar noch alte Flaschen recycelt.

Zum Video