Mama International
Di 24.06.2014, 21:15

Mama International

Ilona muss sich dem finalen Urteil ihrer Gastfamilie und der zurückgekehrten Familienmutter Jenny stellen: Konnte die flirtfreudige Deutsche überzeugen? Liane fühlt sich inzwischen pudelwohl in Namibia und ist voll in die Dorfgemeinschaft integriert, und auch Lydia hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten in Indien eingelebt. Für Babs (43) und Barbara (31) aus Ulm wird es hingegen spannend: Sie treten das Experiment "Mama International" gemeinsam in Thailand an.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video