Las Vegas
Mi 04.09.2013, 05:15

Wer den Schaden hat ...

(3. Staffel) - Kümmern sich um kartenzählende Betrüger, teure Glückssträhnen...

Das "Show Home Magazin" will über einige der Wohn-Suiten des Montecito berichten. Fotograf Jeremia Christopher ist ein ungewöhnlich exzentrischer Charakter. Kurz nachdem er eintrifft, verschwinden Schmuck und Bargeld aus verschiedenen Zimmern. Ed und sein Team stellen dem Täter eine Falle. Danny und Mike haben indes einer Anfrage der Tierschützerin Sheryl nachgegeben: In albernen Kostümen und zweifelhaften Posen lassen sie sich für einen Hunde-Kalender ablichten - angeblich.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video