Las Vegas
Fr 12.07.2013, 05:25

Viva Las Vegas

(3. Staffel) - Kümmern sich um kartenzählende Betrüger, teure Glückssträhnen...

Die Wiedereröffnung des neu errichteten Montecitos steht kurz bevor. Die neue Besitzerin, Monica Mancuso, möchte, dass das alte Team wieder im Haus arbeitet und überredet Ed, Danny, Mike und Sam zur Rückkehr. Weil zwei andere Casinos in der Stadt im vergangenen Monat Opfer von Blitzüberfällen wurden, rät Ed, die Eröffnung zu verschieben. Bei einer Überprüfung des Sicherheitssystems wurden in einer der Kameras digitale Aufnahmechips gefunden. Doch Monica besteht auf den Termin.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Zugriff - Polizei nimmt wilden Bock fest!

Wochenlang fahndet die Polizei nach einem wild gewordenen Bock. Immer wieder wählen Anwohner den Notruf - doch das Tier entzieht sich jedes Mal dem Zugriff. Heute wagen die Beamten einen neuen Versuch - ob es diesmal klappt?

Zum Video