Las Vegas
Mi 18.12.2013, 03:50

Traumatisiert

(3. Staffel) - Kümmern sich um kartenzählende Betrüger, teure Glückssträhnen...

Zur großen Freude des gesamten Montecito kehrt Danny überraschend von seinem Kriegseinsatz zurück; besonders Mary ist überglücklich. Doch als er ihr einen Heiratsantrag macht, der fast etwas übereilt wirkt, reagiert sie unsicher, denn Danny ist nicht mehr der, der er einmal war: Während seiner Mission war er gezwungen, einen Befehl zu erteilen, der seine Truppe das Leben gekostet hat. Er ist traumatisiert und denkt in seiner Verzweiflung sogar daran, sich das Leben zu nehmen ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Rasertaxi von Polizei gejagt!

An einer Ampel fällt den Autobahnpolizisten ein verdächtiges Taxi auf - und mal wieder haben die Beamten den richtigen Riecher: Auf freier Fahrt beschleunigt das Taxi auf über 130 km/h - in einer 100-Zone! Sofort nehmen die Polizisten die Verfolgu...

Zum Video