Las Vegas
Mi 27.11.2013, 03:35

Späte Rache

Im Montecito findet ein Cheerleader-Wettbewerb statt: Delinda (Molly Sims, l....

Der Mörder Richard Allen Wesley flieht aus dem Gefängnis, um seine damalige Hauptbelastungszeugin Sam aufzusuchen. Die weiß nämlich, wo sein Mordopfer einen Schatz vergraben hat - den Schatz, auf den er schon damals scharf war und dessentwegen er getötet hat. Er bringt Sam in seine Gewalt, doch es gelingt ihr, Handy-Kontakt zu Delinda herzustellen. Während im Montecito ein Cheerleader-Wettbewerb stattfindet, verfolgen Ed und Danny den Täter und seine Geisel ...

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Ganz leicht zur eigenen Bar

Die meisten haben schon einmal von einer eigenen Bar geträumt. Die kann man sich zumindest für zuhause ganz einfach bauen. Wir zeigen, wie man eine mobile Bar bauen kann und dabei sogar noch alte Flaschen recycelt.

Zum Video