Las Vegas
Mi 30.10.2013, 05:05

Der Test

(3. Staffel) - Kümmern sich um kartenzählende Betrüger, teure Glückssträhnen...

Um seinen Schützling Danny auf die Probe zu stellen, gibt Ed vor, Urlaub auf Hawaii zu machen. Stattdessen mietet er sich in der Nähe ein und löst im Montecito einige vermeintliche Unregelmäßigkeiten wie ein Software-Versagen aus, um Dannys Reaktionen zu testen. Danny kommt Ed allerdings auf die Schliche und rächt sich an ihm, unter anderem indem er seinen Wagen abschleppen lässt. Die gegenseitigen Streiche finden ihren Höhepunkt, als das Casino tatsächlich ausgeraubt wird.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Rasertaxi von Polizei gejagt!

An einer Ampel fällt den Autobahnpolizisten ein verdächtiges Taxi auf - und mal wieder haben die Beamten den richtigen Riecher: Auf freier Fahrt beschleunigt das Taxi auf über 130 km/h - in einer 100-Zone! Sofort nehmen die Polizisten die Verfolgu...

Zum Video