K1 Reportage Spezial
So 06.12.2015, 13:55

K1 Reportage spezial - Gaumenschmaus Global

Wie schmeckt der teuerste Burger der Welt? Wie sieht ein Zarenfrühstück aus? Welche Lieblingsspeise hat Präsident Putin? kabel eins-Kultkoch Dirk Hoffmann macht sich für uns auf in ferne Länder und testet die schrägsten Gerichte. Aus vier Kontinenten bringt er exotische Zutaten mit an den heimischen Herd und testet sie für ihren Einsatz in den Küchen unserer Zuschauer. Am Ende kocht er daraus ein internationales Vier-Gänge-Menü.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video