Videos zur Episode

K1 Reportage - Spezial

Gammelfleisch aus New York (1)

Auf der Suche nach den besten Rezepten der Welt reist Dirk Hoffmann nach New York. Als er dort in einem Steakhouse in die Küche schaut, staunt er nicht schlecht, als er Gammelfleisch für 160 Dollar serviert bekommt! Graus oder Schmaus?
kabeleins.de

K1 Reportage - Spezial

Mac Hoffmann Burger

Der teuerste Burger der Welt aus einem New Yorker Lokal konnte Dirk Hoffmann nicht überzeugen! Der kultige Koch macht lieber seinen eigenen Burger mit ganz besonderen Zutaten. Ob der Spezial-Burger wirklich besser schmeckt?
kabeleins.de

K1 Reportage - Spezial

Zarenfrühstück in Moskau (1)

Dirk Hoffmann sucht Inspiration und reist dazu nach Russland. Hier übernachtet er in einem der teuersten Hotels und gönnt sich zum Frühstück das Zarenfrühstück mit Kaviar und Lachs für 3.000 Euro! Und natürlich genießt er die russische Wodka-Kultur!
kabeleins.de

K1 Reportage - Spezial

Saures in Istanbul (1)

In der Türkei kostet Dirk Hoffmann „Saures in Pinker Salzlake“ von einer Imbissbude. Schmeckt das so, wie es aussieht? Außerdem lässt er auf einem Basar die Gerüche aus 1.000 und einer Nacht auf sich einwirken. Immer auf der Suche nach Inspiration!
kabeleins.de

K1 Reportage - Spezial

Höllenfeuer in Kapstadt (2)

In Kapstadt lässt sich Kult-Koch Dirk Hoffmann vom süd-afrikanischen Lebensstil inspirieren. In einem Grill-Restaurant staunt er über die wohl heißeste Küche der Welt und genießt danach bei afrikanischer Musik seinen Grillteller. Afrika gefällt ihm!
kabeleins.de