K1 Reportage Spezial
Mi 27.07.2011, 02:40

Nach uns die Müllflut - Mietschmarotzer auf der Flucht

Mario Rebhan (39) ist verzweifelt. Nichtsahnend hatten er und seine Frau Ilon...

Mario Rebhan (39) ist verzweifelt. Nichtsahnend hatten er und seine Frau Ilona ihr Haus vor fünf Jahren vermietet. Jetzt sind die Mietnomaden verschwunden, das Haus ist eine Ruine und die Rebhans sitzen auf einem Schuldenberg: Rund 70.000 Euro müssen der Biotechniker und die Verkäuferin berappen, um ihr Haus wieder in Schuss zu bringen. Die letzte Chance der Familie: Sie will die Mietnomaden mit den Geldforderungen konfrontieren und sie zur Zahlung bewegen ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Zugriff - Polizei nimmt wilden Bock fest!

Wochenlang fahndet die Polizei nach einem wild gewordenen Bock. Immer wieder wählen Anwohner den Notruf - doch das Tier entzieht sich jedes Mal dem Zugriff. Heute wagen die Beamten einen neuen Versuch - ob es diesmal klappt?

Zum Video