K1 Reportage Spezial
Di 27.12.2011, 23:10

Mit Vollgas auf die Schinkenstraße - Karriereziel Mallorca

Viele Deutsche träumen von einer Karriere auf Mallorca. Michael Piontek möchte die erste deutsche Fahrschule auf der Insel eröffnen. Da er noch kein eigenes Büro betreiben darf, ist er Untermieter bei einem spanischen Kollegen ... Die Schinkenstraße ist ein Pflaster für alle möglichen Karrieren: Im "Bierkönig" werden Hits gemacht und Künstler berühmt! Partysänger Alex Tylla ist mit Freundin Julia an die Playa gezogen und will sich in den Ballermann-Schlagerhimmel singen ...

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Treppe selbst bauen? Keine leichte Aufgabe!

Bert braucht für sein Mehrfamilienhaus eine neue Außentreppe. Aber er denkt nicht daran, Profihandwerker damit zu beauftragen. Er will das Bauprojekt mit seiner Familie selbst verwirklichen. Aber das klappt nicht so wie gedacht...

Zum Video