K1 Reportage Spezial
Mi 19.10.2011, 02:40

Achtung, wir kommen! Chaos-Camping mit sechs Kindern!

Gabi (45) ist neunfache Mutter. Sechs Kinder leben noch zu Hause: Samira (11), Zina (9), Samir (8), Hocine (7) und die Zwillinge Malek und Chayenne (5). Mutter Gabi ist kurz nach der Geburt der Zwillinge von ihrem zweiten Ehemann sitzen gelassen worden, seither kümmert sie sich allein um den Nachwuchs. Die Großfamilie lebt von Hartz IV. Nach monatelangem Sparen ist es endlich so weit: Gabi fährt mit ihren sechs Kindern zum Zelten an die Nordsee. Chaos ist vorprogrammiert ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Zugriff - Polizei nimmt wilden Bock fest!

Wochenlang fahndet die Polizei nach einem wild gewordenen Bock. Immer wieder wählen Anwohner den Notruf - doch das Tier entzieht sich jedes Mal dem Zugriff. Heute wagen die Beamten einen neuen Versuch - ob es diesmal klappt?

Zum Video