Zum Inhalt springen
K1 Magazin

Thema u. a.: Zurück in den Lockdown: Was wurde aus dem "KC Kitchen"?

Kabel EinsStaffel 2021Folge 15vom 06.05.2021
Thema u. a.: Zurück in den Lockdown: Was wurde aus dem "KC Kitchen"?

Thema u. a.: Zurück in den Lockdown: Was wurde aus dem "KC Kitchen"?Jetzt kostenlos streamen

K1 Magazin

Folge 15: Thema u. a.: Zurück in den Lockdown: Was wurde aus dem "KC Kitchen"?

49 Min.Folge vom 06.05.2021Ab 12

Mitten in der Corona-Pandemie eröffnet Kahraman Celik sein Restaurant "KC Kitchen". Wenig später ruft er Sternekoch Frank Rosin zu Hilfe. Zusammen entwickeln sie ein neues Konzept mit einer überarbeiteten Speisekarte. Doch zwei Wochen nach Rosins Einsatz kommt der nächste Lockdown. Wie geht es dem Gastwirt vier Monate später? Und: Das Grillduell: klassische Bratwurst gegen vegane Biowurst. Bildrechte: Kabel Eins/Hartmann, Jens.

Alle Staffeln im Überblick

K1 Magazin
Kabel Eins
K1 Magazin

K1 Magazin

Alle 4 Staffeln und Folgen