K1 Magazin

Rosins Restaurants: Was wurde aus ...

Wenn Restaurants in Schwierigkeiten stecken, ist Frank Rosin oft die letzte Rettung. Der Sternekoch findet die Probleme, zeigt Lösungen auf und arbeitet mit den Wirten daran, das Geschäft auf die Erfolgsspur zu bringen. Bleibt nur eine Frage nach Rosins Restaurants: "Was wurde aus ..."

Das K1 Magazin besucht die Wirte nach der Ausstrahlung von Rosins Restaurants und zeigt, wie die Profi-Tipps umgesetzt werden. Die Wiederbesuche bei besonders schwierigen Fällen zeigen, dass Rosins Coaching selbst lange nach der Sendung noch bei der Bewältigung der täglichen Aufgaben hilft.

Auf der linken Seite finden Sie die ganze Folge Rosins Restaurants und rechts daneben den Besuch des K1 Magazins, bei dem sich zeigt, wie gut die Wirte Rosins Vorgaben umsetzen konnten.

Frank Rosins Rezepte