K1 Magazin
Di 22.08.2017, 22:15

Thema u. a.: Wo gibt es den schönsten Campingplatz? Das große Ost-West-Duell!

Die Deutschen lieben Camping. Hierzulande gibt es rund 2.873 geöffnete Campingplätze mit 221.201 Stellplätzen. Alleine im vergangenen Jahr wurde auf deutschen Campingplätzen über 30 Millionen Mal übernachtet. Doch wo ist es am schönsten? Die K1 Magazin-Reporter Madita van Hülsen und Johannes Zenglein testen zwei fünf Sterne Campingplätze in Ost- und Westdeutschland. Und: Wie teuer muss eine gute Pfanne sein? / Die wichtigsten Dinge, die Sie über Haare wissen sollten.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Rasertaxi von Polizei gejagt!

An einer Ampel fällt den Autobahnpolizisten ein verdächtiges Taxi auf - und mal wieder haben die Beamten den richtigen Riecher: Auf freier Fahrt beschleunigt das Taxi auf über 130 km/h - in einer 100-Zone! Sofort nehmen die Polizisten die Verfolgu...

Zum Video