K1 Magazin
Di 04.10.2016, 22:25

Thema u. a.: Was passiert mit zurückgeschickter Ware? Der große Retouren-Check!

Einkaufen im Internet ist einfach. Wenn die bestellte Ware nicht gefällt oder nicht passt, kann man sie innerhalb von 14 Tagen zurückschicken - ohne Angabe von Gründen. Das Widerrufsrecht macht es möglich. Doch was passiert mit zurückgeschickten Produkten? "K1 Magazin"-Reporter Peter Giesel macht den Retouren-Check. Und: Zurück in Kroatien - Was wurde aus dem "Konoba Marun" nach Rosins Einsatz? / Die wichtigsten Dinge, die Sie über Zähne wissen sollten!

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video