K1 Magazin
Mo 08.08.2011, 00:15

Thema u.a.: Von Panzerfahrlehrern und Zapfenpflückern - Kathy Weber und die skurrilsten Jobs Deutschlands

Kim Heinzelmann präsentiert das 'K1 Magazin'. © kabel eins

Es gibt Jobs, die gibt es gar nicht - doch! Man muss nur erst mal darauf kommen. Kathy Weber trifft auf Menschen, die wirklich ungewöhnliche Jobs haben - und legt natürlich selbst mit Hand an. Sei es, dass sie mit den Zapfenpflückern auf 40 Meter hohe Bäume klettert oder einen Führerschein macht, den man im normalen Straßenverkehr sicherlich nicht braucht: auf einem Panzer ... Und: Die fiesesten Bußgeldfallen - wo Touristen am meisten zahlen müssen

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Baby-Hai wird Chip injiziert!

Sea Life Aquarium Timmendorfer Strand: Zwei Baby-Haie müssen den Ozeantank der Elterntiere verlassen. Vor dem Umzug wird den Tieren aber noch ein kleiner Chip injiziert. Keine leichte Aufgabe - denn die kleinen Haie haben schon sehr scharfe Zähne ...

Zum Video