K1 Magazin
Di 22.09.2015, 22:15

Thema u. a.: Toto & Harrys spektakulärste Auslandseinsätze

Auf Alligatorjagd in Florida, beim Bombenentschärfen in Brasilien oder als Unterstützung der Hebammenpolizei in Thailand - die beiden Polizeihauptkommissare Torsten Heim und Thomas Weinkauf, besser bekannt als Toto & Harry, sammeln bei ihren Auslandseinsätzen spannende, skurrile und auch bewegende Erlebnisse. Im "K1 Magazin" zeigen und kommentieren die beiden Polizeibeamten die spektakulärsten Momente aus ihrer Reihe "Kultcops im Ausland". Und: Skurrile Küchenwerkzeuge im Test

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video