K1 Magazin
Di 14.02.2017, 22:15

Thema u. a.: Tamme und Carmen: ein unverwechselbares Paar

14 Jahre waren Knochenbrecher Tamme Hanken und seine Frau Carmen ein Paar. Carmen begleitete ihren Mann auf viele seiner Reisen rund um die Welt. Die Sicht des Ostfriesen auf die Welt war unverwechselbar: Tamme brachte die Menschen und nicht zuletzt seine Frau zum Schmunzeln. Das Leben mit ihm steckte voller Überraschungen. Zusammen mit dem K1 Magazin blickt Carmen Hanken zurück auf heitere, komische und innige Momente und erklärt, was Tamme so einzigartig machte.

Video zur Episode

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Glückstreffer! Drogenfund bei Routinekontrolle

Beim Anblick der Bundespolizisten am Frankfurter Bahnhof reagiert ein Mann nervös, deshalb kontrollieren sie ihn routinemäßig - und landen damit einen Treffer. In den Taschen der Person finden die Beamten Drogen. Sofort führen sie ihn auf die Wache.

Zum Video