K1 Magazin
Di 19.01.2016, 22:15

Thema u. a.: Service-Test - Ist der Kunde wirklich König?

Unsere Reporterin Madita van Hülsen schlägt sich durch die Servicewüste Deutschland und will wissen, wie gut oder schlecht es um die Gästebetreuung wirklich bestellt ist. Sie klärt, worauf der Gast ein Anrecht hat und was reine Serviceleistung ist. Muss der Wirt wirklich ein kostenloses Glas Leitungswasser ausschenken? Und darf der Gast ein Essen reklamieren, das nicht seinen Geschmack trifft? Wozu ist ein Restaurant verpflichtet und was ist nur Kulanz?

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Gefangen in der Loopingrutsche!

Jede Menge Badespaß im Rutschenparadies Palm Beach! Eine besondere Attraktion ist die Loopingrutsche - doch sie birgt auch reichlich Gefahr! Ein Badegast ist in der Rutsche stecken geblieben - jetzt muss die Bademeisterin schnell handeln!

Zum Video

Facebook