K1 Magazin
Di 18.04.2017, 22:25

Thema u. a.: "Raus aus dem Zwang" - was wurde aus Messie Andreas und Putzneurotikerin Paulina?

Bei "Raus aus dem Zwang" treffen zwei Charaktere aufeinander, wie sie unterschiedlicher kaum sein können. Die 26-jährige Paulina aus Berlin putzt 12 Stunden am Tag, trägt stets ein Desinfektionsmittel am Handgelenk. Seit 12 Jahren hat Messie Andreas hingegen nichts mehr weggeworfen, seine Wohnung im sächsischen Großhain gleicht einer Müllhalde. Hat das Sozialexperiment tatsächlich etwas gebracht? Das K1 Magazin war wieder vor Ort.

Video zur Episode

Gartenmöbel im Test

Der Frühling ist da und es wird Zeit die Gartenmöbel rauszuholen! Doch wieviel Geld sollte man für eine gute Garnitur ausgeben und wie stabil sind die verschiedenen Materialien der Möbel? Wir haben den Test gemacht.

Zum Video

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Rasertaxi von Polizei gejagt!

An einer Ampel fällt den Autobahnpolizisten ein verdächtiges Taxi auf - und mal wieder haben die Beamten den richtigen Riecher: Auf freier Fahrt beschleunigt das Taxi auf über 130 km/h - in einer 100-Zone! Sofort nehmen die Polizisten die Verfolgu...

Zum Video