K1 Magazin
Di 04.04.2017, 22:15

Thema u. a.: Neuer Einsatz für Frank Rosin: Führt das neue Konzept im "M Worscht" zum Erfolg?

Gül Borth wollte mit ihrem Imbiss "M Worscht" erfolgreich durchstarten, doch nun hat sie nichts als Schulden. Gerade einmal zwischen 30 und 100 Euro landen täglich in der Kasse. Dabei liegt ihr Imbiss in Offenbach in guter Lage mitten in der Innenstadt. Die ehemalige Lehrerin für Sport und Gymnastik hatte jedoch mit Gastronomie bislang nicht viel zu tun ... Hatte Frank Rosins Besuch Wirkung gezeigt? Und: Wie gut sind Multifunktionsjacken unter 50 Euro? / Weißer Spargel im Test

Video zur Episode

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Glückstreffer! Drogenfund bei Routinekontrolle

Beim Anblick der Bundespolizisten am Frankfurter Bahnhof reagiert ein Mann nervös, deshalb kontrollieren sie ihn routinemäßig - und landen damit einen Treffer. In den Taschen der Person finden die Beamten Drogen. Sofort führen sie ihn auf die Wache.

Zum Video