K1 Magazin
Di 01.04.2014, 22:15

Thema u. a.: Nach Frank Rosins Besuch - Entscheidung im "Roadhouse"

Tief in der niederbayerischen Provinz wartete eine schwere Aufgabe auf Sternekoch Frank Rosin: Gastwirtin Sabine hat sich mit dem "Roadhouse" ihren Traum eines amerikanischen Restaurants erfüllt. Nur die Gäste blieben trotz guter Küche und rustikalem Ambiente aus. Der Restaurant-Coach kam und half - doch hat sich sein Einsatz am Ende gelohnt? Das "K1 Magazin" war in den ersten harten Wochen nach Rosins Einsatz dabei. Und: Von billig bis teuer: Kochtöpfe im Test

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Mud Masters - Schlamm, Matsch und Stromschläge

Eine Riesenrutsche mit 10 Meter Höhe, 18 Kilometer Hindernislauf durch Matsch und Schlamm sowie ein Stromparkours namens "Sizzler": Heute tritt ein 12-köpfiges Team um Coach Milosz Derwis bei den "Mud Masters" an - und stößt an seine Grenzen!

Zum Video