K1 Magazin
Di 01.12.2015, 22:20

Thema u. a.: Frank Rosins emotionalste und spannendste Kantinenfälle

Unzähligen angeschlagenen Restaurants half Sternekoch Frank Rosin wieder auf die Beine. Doch die Rettung von Kantinen ist auch für den geübten Gastronomen eine neue Herausforderung. Frank Rosin blickt zusammen mit dem "K1 Magazin" zurück auf die emotionalsten, aufregendsten und härtesten Momente aus "Rosins Kantinen". Wie hat er die Zeit erlebt? Welche Situationen haben ihn besonders berührt oder aufgeregt? Besonders sein letzter Fall in der Schulküche in Mücka hat es in sich ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video