K1 Magazin
Di 11.04.2017, 22:30

Thema u. a.: Einsatz am Hähnchengrill - was passierte nach Frank Rosins Besuch im "Kleineschle"?

Diana Dehner ist verzweifelt: Ihrem Restaurant "Kleineschle" auf der Schwäbischen Alb fehlen die Gäste, ihr Schuldenberg wird immer größer. Die gelernte Betriebswirtin arbeitet nicht nur sieben Tage die Woche im Restaurant, sondern nebenbei auch noch im Supermarkt. Doch all der Einsatz bringt nichts - nur selten verirrt sich jemand in die Wirtschaft. Kann Sternekoch Frank Rosin der gestressten Wirtin neuen Mut verleihen? Und: Radfahren mit Turbo: Wie gut sind Elektro-Fahrräder?

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video