K1 Magazin
Di 08.10.2013, 22:20

Thema u. a.: Die Top 10 der Müll-Mythen

Die Deutschen sind die Müll-Weltmeister. In keinem anderen Land der Welt wird mehr entsorgt, recycelt und getrennt wie bei uns. Doch was passiert mit dem getrennten Müll? Lohnt sich das Trennen wirklich? Und dürfen Briefumschläge mit Plastikfenstern auch ins Altpapier? Viele Fragen rund um das Thema Müll - das "K1 Magazin" gibt die Antworten darauf in den Top 10 der überraschendsten Müll-Mythen. Und: Schnäppchenjäger aufgepasst - sind 1-Euro-Shops wirklich so billig?

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Rasertaxi von Polizei gejagt!

An einer Ampel fällt den Autobahnpolizisten ein verdächtiges Taxi auf - und mal wieder haben die Beamten den richtigen Riecher: Auf freier Fahrt beschleunigt das Taxi auf über 130 km/h - in einer 100-Zone! Sofort nehmen die Polizisten die Verfolgu...

Zum Video