K1 Magazin
Di 21.10.2014, 22:15

Thema u. a.: Die stärksten Wutausbrüche, die größten Emotionen

Über 15 Mal ist Restaurant-Coach Frank Rosin in den letzten Monaten ausgerückt, um erfolglosen Gastwirten auf die Sprünge zu helfen. Und was er bei seinen Rettungsbesuchen vorfand, war für den Sternekoch meist nur eins: zum Davonlaufen. Exklusiv für das "K1 Magazin" blickt Frank Rosin auf seine härtesten Fälle zurück und gewährt Einblick in das Grundrezept seines Erfolgs. Und: Beim Fernsehen abnehmen - das geht! Womit Sie im Alltag ganz nebenbei Pfunde verlieren.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

So trainiert die BuPo für den Ernstfall!

Seit den Terroranschlägen in Europa hat sich die Sicherheitslage vor allem an Flughäfen massiv verschärft. Deshalb testet die BuPo München in einer Schießanlage außerhalb des Flughafens immer wieder den Ernstfall und simuliert verschiedene Situati...

Zum Video