K1 Magazin
Di 15.08.2017, 22:15

Thema u. a.: Die größten Fleischirrtümer

Geschmort, gekocht, gebraten - es gibt unzählige Varianten, ein leckeres Stück Fleisch zuzubereiten. Doch wie muss Fleisch behandelt werden, damit es richtig gut wird? Entscheidet die Schnitttechnik darüber, wie zart es wird? Kann man aufgetautes Fleisch noch einmal einfrieren? Und wann sollte man Fleisch salzen? Und: Nach Wiener Art - Wie gut sind Fertigschnitzel aus dem Kühlregal? / Auf Tour - Die wichtigsten Dinge, die Sie übers Radfahren wissen sollten

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Ganz leicht zur eigenen Bar

Die meisten haben schon einmal von einer eigenen Bar geträumt. Die kann man sich zumindest für zuhause ganz einfach bauen. Wir zeigen, wie man eine mobile Bar bauen kann und dabei sogar noch alte Flaschen recycelt.

Zum Video