K1 Magazin
Mo 03.10.2011, 01:15

Thema u.a.: Dennis und seine Aggressionen - wie die "Strengsten Eltern" einen 15-Jährigen verändert haben

Kim Heinzelmann präsentiert das 'K1 Magazin'. © kabel eins

Im Münsterland lebt Dennis (15) zusammen mit seiner Mutter und seinen drei Schwestern. Immer wieder wird der Schüler gewalttätig. Im Rahmen der Reihe "Die strengsten Eltern der Welt" lernt Dennis in Äthiopien ein völlig anderes Leben kennen. Wird er seine Aggressionen in den Griff bekommen? Und bereut er sein früheres Verhalten? Das "K1 Magazin" hat Dennis zu Hause besucht ... Und: Fußgänger dürfen Parklücken freihalten - wahr oder falsch? Die Top 10 der Verkehrsirrtümer ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video