K1 Magazin
Di 18.02.2014, 22:20

Thema u. a.: Das "Netz" nach Frank Rosins Runderneuerung

Eine Eckkneipe ist in der Regel düster, verraucht und ein wenig in die Jahre gekommen, so wie die Düsseldorfer Gaststätte "Netz". Doch Sternekoch Frank Rosin will mit Wirt Jörg Wellnitz beweisen, dass es auch anders geht: Er lässt das kleine Lokal in hellen Tönen erstrahlen, entrümpelt was das Zeug hält und revolutioniert die Speisekarte. Das "K1 Magazin" zeigt, wie es der Kneipeninstitution "Netz" seit Frank Rosins Runderneuerung ergangen ist. Und: Der "Stein des Anstoßes"

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video