K1 Magazin
Di 18.02.2014, 22:20

Thema u. a.: Das "Netz" nach Frank Rosins Runderneuerung

Eine Eckkneipe ist in der Regel düster, verraucht und ein wenig in die Jahre gekommen, so wie die Düsseldorfer Gaststätte "Netz". Doch Sternekoch Frank Rosin will mit Wirt Jörg Wellnitz beweisen, dass es auch anders geht: Er lässt das kleine Lokal in hellen Tönen erstrahlen, entrümpelt was das Zeug hält und revolutioniert die Speisekarte. Das "K1 Magazin" zeigt, wie es der Kneipeninstitution "Netz" seit Frank Rosins Runderneuerung ergangen ist. Und: Der "Stein des Anstoßes"

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video